Thomas Biewald

Thomas Biewald und seine Frau Bettina halfen regelmäßig zu den Bahnhofsfesten zu Pfingsten beim Tombola-Stand aus.
Thomas Biewald und seine Frau Bettina halfen regelmäßig zu den Bahnhofsfesten zu Pfingsten beim Tombola-Stand aus. | 26.05.2007 | Foto: Jörg Müller
Der Preß'-Kurier Heft 156 (Juni / Juli 2017)

Nachruf - Gedenken an unseren Druckhandwerker

Am 26. April verloren „Der Preß’-Kurier“ und die Preßnitztalbahn mit Thomas Biewald einen langjährigen Freund und Unterstützer, nachdem ihn der Krebs schon geraume Zeit fest im Griff hatte – mit Höhen und Tiefen, Hoffnung und Rückschlägen. | weiter

Der Preß'-Kurier aktuelle Ausgabe:

Heft
195
Mit diesem Foto vom 21. September 2023 sei noch einmal der im vorigen PK vorgestellte Gasteinsatz
des Triebwagens T1 der Borkumer Kleinbahn im September/Oktober beim Molli gewürdigt.
Mit diesem Foto vom 21. September 2023 sei noch einmal der im vorigen PK vorgestellte Gasteinsatz des Triebwagens T1 der Borkumer Kleinbahn im September/Oktober beim Molli gewürdigt. | 21.09.2023 | Foto: Jan Methling

IG Preßnitztalbahn e. V.:

Neue Spendenaktion „Bahnhof Jöhstadt BLOCKfrei“ gestartet – Abrisspaten gesucht

Wolkenstein – Jöhstadt:

Ankündigung Gedenkveranstaltung 13./14. Januar 2024 zum Ende des Zugverkehrs bis Jöhstadt 1984

Schmalspurig durch Europa:

Auf Fototour zu den Schmalspurbahnen Ungarns im Herbst 2023 – Teil 1
zur aktuellen Ausgabe