Der Verein IG Bw Dresden-Altstadt e.V. und das Verkehrsmuseum Dresden als Eigentümer feiern in diesem Jahr das 125. Jubiläum der Indienststellung der sächsischen Dampflok „Hegel“. | weiter
Preßnitztalbahn:
Fahrzeug-Technik:
Eisenbahn-Geschichte: